Beleidigung von Mitarbeiterin

  • 30 Okt 2020
  • #139282
  • 344
Anzeige

Sehr geehrtes Orsay-Team,

mein Name lautet ****** ****** und ich muss Ihnen leider die Ereignisse des Heutigen Tages mitteilen, da ich diese nicht auf mir sitzen lassen möchte und werde.

Nachdem meine Mutter und ich am 30. Oktober 2020 in Euskirchen eine Ihrer Orsay Filialen aufsuchten, bemerkten wir die verschlossene Tür - wir hatten erst 09:53 Uhr. Als wir dann merkten, dass der Laden erst um 10:00 Uhr öffnet, gingen wir erstmals in andere Läden.
Ca 20 Minuten später, also um 10:10 Uhr hatte nun die Orsayfiliale geöffnet.

Ich möchte nicht abstreiten, dass es natürlich Unsere Schuld war, wir waren schließlich vor Ladenöffnung da.

Nachdem wir aber dann den Laden betraten, bekamen wir von keiner der Mitarbeiterinnen eine Antwort auf unser freundliches „Guten Tag“.
Eine etwas jüngere Mitarbeiterin war geschäftlich am telefonieren, also hatten wir natürlich Verständnis.
Eine jedoch Ältere Dame sah mich und meine Mutter abwertend an und ging wortlos an uns vorbei (es war nicht der erste Abwertende Blick Ihrerseits).

Nachdem wir uns eine kurze Weile im Laden umsahen, sagte die Ältere Dame am Telefon zu jemanden :„Hier waren schon um Zehn Minuten vor 10:00 Uhr Kunden und haben versucht reinzugehen. Keine Ahnung, die sind bekloppt oder so...“.
Währenddessen sah diese Frau mich erneut sehr abwertend an, telefonierte weiter und ignorierte meinen fragenden und entsetzten Blick.
Es war klar, dass diese Frau meine Mutter und mich meinte.

Wir verließen den Laden sofort, was uns traurig machte, da ich mir eigentlich einen Neu ausgestellten Mantel kaufen wollte (er hing Nähe der Kasse, weswegen wir das Gespräch sehr laut und deutlich verstehen konnten, abgesehen davon, dass die Verkäuferin an sich schon sehr laut und provokativ gesprochen hat).

Meine Mutter und ich sind treue Orsay Kunden und freuen uns jedes Mal aufs Neue, dort einzukaufen. Anfangs dachten wir, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Jedoch muss man es sich nicht gefallen lassen, mit Absicht als Kunde beleidigt zu werden.

Ich hoffe auf eine Antwort und wünsche Ihnen jedoch einen schöneren Tagesstart als meine Mutter und Ich ihn hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.

Teilen

30-10-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.