Ware war nicht in der Tasche

  • 20 Mai 2022
  • #380846
  • 148
Anzeige

Guten Morgen
Ich war am 12.5.22 in der Filiale in Leonberg.
Habe mir ein paar Oberteile Armband, und ohrringe gekauft. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und nur am Telefonieren. Selbst bei Fragen war die Antwort Moment. Auch beim kassieren war sie noch am Telefon. Ich habe gefragt ob der Schmuck auch in der tüte sei. Die Antwort war ja. Zuhause stellte ich fest das, daß nicht der Fall war. Ich rief an und sagte mir das sie es schicken würde. Die Ware ist bis heute nicht da. Ich rie nochmal an am19. 5..sie wollte es klären und mich zurückrufen. Es kam kein Anruf. Ich bin von orsay eine Kundin. Aber so was unfreundliche habe ich nicht erlebt. Selbst am Telefon. Bitte um Klärung.kassenzettel war auch nicht dabei. Nur kundenbelg da ich mit Karte bezahlt habe.
Mfg
****** ******

Teilen

20-05-2022 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.