Blazer Reduziert abgerechnet Originalpreis

  • 23 Jun 2020
  • #74198
  • 604
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Allerdings kostet der Blazer 18,00 € anstatt wie auf der Rechnung 30,00€. Siehe Foto.
Ich bitte um Rückerstattung des Differenzbetrages. Erfolgt dies nicht trete ich vom Kaufbertrag zurück und sende den Blazer zurück.

Der Blazer war zu dem Zeitpunkt reduziert ich habe vor Ort mit der Kassiererin bestellt. Und nun möchte mir Ihre Kollegin das so andrehen dass ich den Blazer zurückschicken und nochmal bestellen soll? Weshalb? Die Preisschilderung ist eindeutig zu sehen!

Statt sich um das Kundenanliegen zu kümmern bekomme ich eine Standardaussage wie siehe unten. Sorry das ist für mich keine Art mit dem Kunden umzugehen. Kundenbindung oder Kundenzufriedenheit wurde hier keines Wegs erfüllt.

vielen Dank für Ihre E-Mail und Anfrage der Preisreduzierung.

Bei ORSAY werden Preisreduzierungen oft kurzfristig vorgenommen und können daher nicht vorher angekündigt werden.

Ihrem Anliegen können wir daher bedauerlicherweise nicht entgegenkommen.

Bitte beachten Sie: Es gelten die Preise, mit welchen die Artikel, zum Zeitpunkt Ihres Einkaufs, ausgezeichnet sind.

Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Artikel erneut zum reduzierten Preis zu bestellen.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr und Samstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Unsere Rufnummer finden Sie auf unserer Homepage.
Best regards, Cordialement, Mit freundlichen Grüßen, Pozdrawiam,
i. A. Annabell Gleibs

Teilen

23-06-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.