Unverschämte Mitarbeiterin und inkompetenter Kundenservice

  • 23 Dez 2021
  • #331249
  • 204
Anzeige

Nach 10 Tage Warterei kam mein Artikel (Online-Shop) endlich in den Orsay Shop in Nürnberg - Breite Gasse an. Wegen der 2G-Regel stand ich am 20.12.21 um ca. 16:40 draußen am Eingang und habe der Mitarbeiterin die Mail gezeigt. Es kam nur:"Ja, es gilt 2G." Ich hab gefragt, ob sie denn das Kartengerät kurz herbringen könnte, dann würde ich zahlen. Sie sagte nur, dass das nicht ginge und 2G gilt. (Obwohl ich ja per Rechnung zahlen kann! - Hab ich auch so gewählt bei der Bestellung)

Ich rief direkt beim Kundenservice an - der Mitarbeiter war sehr überrascht über das Verhalten der Mitarbeiterin, er meinte, deswegen bieten wir ja "Zahlung per Rechnung" an, damit die Kunden die Pakete gleich mitnehmen können, ohne den Laden zu betreten. Ich solle den Vorfall in einer E-Mail schildern, damit der Filialleiter in Nürnberg vom Kundenservice benachrichtigt wird und er seine Mitarbeiter anweisen kann.

Hab ich getan, hat nichts gebracht. Ich rief gestern nochmal an, ein anderer Mitarbeiter sagte, er würde sofort bei der Filiale anrufen, und ich würde spätestens heute eine E-Mail kriegen, um den Artikel abzuholen. Hab noch nichts erhalten.

Leider gar nicht kundenorientiert, kein wertschätzender Umgang und ich werde den Vorfall auch in den Social-Media-Plattformen schildern. Bei anderen Unternehmen musste ich meinem Paket nie hinterherrennen.

Viele Grüße

Teilen

23-12-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.