Orsay Mariahilferstrasse 1070

  • 01 Nov 2021
  • #307742
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestelle online und hole meistens die Produkte in der Mariahilferstrasse beim Orsay ab-jetzt schreit mich eine MAin zusammen, ich solle gefälligst meine Titeln beim Namen weglassen, die Zentrale schreibt M für Magister hin und keinen Namen-Sie kann mich nicht finden. Und überhaupt führe ich mich jedesmal derart auf-beim Abholen der Ware. Eine junge Dame mit Kreuz, welche vielleicht im Kloster mehr Gefallen hätte-denn Sie schreit mich an und erklärt - ich führe mich jedesmal so auf. Die Ware habe ich retourniert und ich musss jede Filiae meiden, denn es gibt Springer und da muss eine Mitarbeiteri n komplett krank irgendwas erzählen um mich in die Tiefe zu ziehen. Denn diese MAin habe ich noch nie gesehen und Orsay reagiert gar nicht.Eine ganz schlechte Firma mit ungeschultem Personal-will mir das Titel einfügen verbieten.Mag.DR.JR

Teilen

01-11-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 06:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bestelle online in die Filiale Mariahilferstrasse 1070 click & collect-ca. zum 3. Mal aber irgendwie regelmäßig-ärgere mich massivst-denn ich habe in jüngeren Jahren nicht so ein Mundwerk haben dürfen um eine Person zu erklären-Sie dürfe keine Titeln anführen-das hat die junge Ddame gemacht-schreit mich die Verkäuferin mit Kreuz an-ich solle mich zusammennehmen und mich nicht ständig so aufführen und dürfe keine Titeln anführen, weil die Zentrale nur M für Magister notiert und der Name fehlt-Sie findet mich nicht und ich muss Ihnen ehrlich sagen, daß ist nicht mein Problem-ich finde es beleidigend mich zu mahnen-ich dürfe keine Titeln anführen. Ich gehe in keine Filiale mehr, da diese Dame mit Kreuz, mir weder Namen sagen wollte-als wäre ich ein Verbrecher und ich habe auch festgestellt-daß der 60er Stil definitiv nichts mit modern zu tun hat und Sie anscheinend ältere Kundschaften 60 aufwärts bevorzugen. Es vergeht einem das ganze Shoppen beim Orsay-auch wenn sich zig andere Fililalen entschuldigen. Irgendwer muss ja negativ gesprochen haben. Meine Gedanken.Mag.Dr.JR

27-11-2021 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Orsay hat zwar auf die Beschwerde meinerseits agiert-allerdings habe ich 1000 Punkte auf meine Karte erhalten. Mir wurde weder erklärt-was diese Punkte für mich bedeuten-auch dass ich mich in der Filiale so aufgeführt haben soll-wurde nicht besprochen-eine Entschuldigung ist erfolgt-ich werde keine andere Filiale besuchen, denn irgendeine Verkäuferin hat über meine Person hergezogen-die kann Springer genauso sein. Ist in diesen Zeiten echt hart. Mag.DR.JR

4
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.