Mantel fusselt

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442698
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir den Mantel vor knapp einem Jahr gekauft. Ich war so froh endlich ein Mantel gefunden zu haben, nachdem ich so lange danach gesucht habe, leider war ich nach kurze Zeit sehr enttäuscht.
Nach kurzer Zeit hat der Mantel überall angefangen zu fusseln. Ich habe die Fussel auch mit einem Entfussler entfernt. Keine Besserung.. Aber die Fussel tauchen wieder auf. Der Mantel sieht so aus als ob ich ihn seit Jahren trage. Seit knapp einem Jahr ärgere ich mich darüber und traue mich endlich die Reklamation zu machen.
Ich bitte Sie um Klärung der Angelegenheit.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

26-11-2022 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 13:43 Uhr


Guten Tag,

ich warte immer noch auf Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 12:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding. Billigqualität zum Höchstpreis anzubieten und sich dann noch nicht einmal zurück zu melden, um das Problem zu klären.

3
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.