EILT
Retoureneingang zur ORSAY-Bestellung 1201243706801 vom 27.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zu der o. g. Bestellung eine E Mail von einem Inkasso erhalten.
Diese Bestellung beinhaltet eine Retoure, bei der offensichtlich etwas falsch gelaufen ist. Anstatt Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen, wird ein Inkasso beauftragt.
Da im Anschluss dieser Bestellung wieder neue Bestellungen erfolgten, diese auch vollständig bezahlt wurden, muß ich hier als Kunde die Frage stellen, warum hier nicht zunächst Kontakt mit dem Kunde aufgenommen wird, um eine Klärung herbeizuführen?
Da hier offensichtlich irgendwas mit der Retoure und dem Paypal falsch gelaufen ist, hätte Ihre Buchhaltung doch sehen müssen, dass alle Folgebestellungen korrekt bezahlt wurden und somit kein zahlungsunwilliger Kunde vorliegt. Man hätte mit einer Mahnung an den Kunden sofort klären können was falsch gelaufen ist, beauftragt aber ein Inkasso wg 14,39 EUR?
Ich erbitte kurzfristig Rückruf unter: 0661/2069074 oder ******
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
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25-03-2021 um 10:56 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 19:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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