Hatte eine Hose bestellt und bereits Lieferkosten bezahlt. Jetzt muss ich die Hose wieder auf eigene Kosten zurücksenden und der Betrag wird mir mir laut einem Mitarbeiter auch nicht erstattet. Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis meine Retoure bearbeitet wird. Nicht zu empfehlen!
Teilen
18-04-2023 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.