Bezahlte Ware wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370109
  • 180
Anzeige

Ich habe Ende März 2022 Ware online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert werden sollte in einen Shop in der Nähe. Bisher ist nicht versandt worden. Der Kundenservice hat den Versand vor 2 Tagen zugesagt,ist bisher jedoch nicht geschehen. Da ich immer zufriedene Kundin war,die gerne bei Orsay eingekauft hat, bin ich sehr enttäuscht und verlange mein Geld zurück.

Teilen

13-04-2022 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 14:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.