Gutschrift der Retoure noch immer nicht eingegangen

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397685
  • 154
Anzeige

Am 21.6 wurde mir die Retoure bestätigt, aber bis heute habe ich den Betrag nicht zurückerhalten. Orsay antwortet mir nicht auf meine Emails und bei der Telefonnr. geht nur ein AB an. Ich möchte mein Geld zurück. An wen muss ich mich wenden?

Teilen

14-07-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 20:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe das Geld endlich zurückbekommen

2
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.