Retoure nicht bestätigt - Geld weg

  • 21 Jul 2022
  • #400433
  • 177
Anzeige

Habe mehrere Artikel bei Orsay retourniert. Die Bestellung habe ich im Voraus bezahlt und von Orsay kam noch keine Erstattung, weder eine Bestätigung der Retoure

Teilen

21-07-2022 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.