Rückerstattung nach Retoure nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #373816
  • 842
Anzeige

Ich habe online bei Orsay bestellt. Meine Retoure wurde am 08.04.22 bestätigt. Seitdem habe ich etliche Mails geschrieben, aber mein Geld immer noch nicht zurück erhalten. Telefonisch ist der Kundenservice auch nicht erreichbar.

Teilen

26-04-2022 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 13:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute (29.4) habe ich den Kundenservice endlich tel. erreicht. Die Dame meinte, dass sie auch nicht erfährt was wirklich los ist und es nur heißt es gibt technische Probleme mit PayPal. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich einen Anwalt einschalten werde, wenn das Geld nicht in Kürze eintrifft. Wie durch ein Wunder wurde das Geld während des Telefonats von PayPal zurückgezahlt. Ich habe daraus gelernt und werde nie wieder online bei Orsay bestellen. Man kann aktuell nicht auf Rechnung bestellen, sondern nur per PayPal oder Kreditkarte vorab zahlen. Bei Retouren rennt man dann seinem Geld hinterher. Nie wieder. Schade, was aus dem Shop geworden ist

2
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.