Oskar Store

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Oskar Store
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oskar Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oskar Store VICCO Nachtkommode Boxspringbett 2-er Set schwarz Hochglanz

Guten Morgen an das Oskar-Store Reklamationsteam. Ich habe Ihnen am 14.05. 2023 eine Mail geschickt wo ich mein Problem mit Fotos zugecshickt habe . ich habe zwar eine Mail bekommen das die Mail angekommen ist . Leider ist seit der Bestäigung habe ich keine Mail mehr bekommen wie es weiter geht oder wie wir das Problem gelöst bekommen. Hoffe und bitte Sie höfflichst um eine schnelle Antwort und eine Lösung. wir haben ja bei euch von den Nachtkomoden insgesamt 10 St. bestellt. Doch leider ist bei der letzten Lieferung ein Seitenteil Li. Außen beschädigt angekommen. Dann ist in einem Paket von den Schubladenschienen vertauscht worden, es wurden 4 Li. Schien eingepackt worden und 2 Re. Schienen leider. Aber ich benötige ja 3 Li. und 3 Re. Dann sind von den Schubladenschienen auch zu wenig Schrauben mitgeliefert worden. Da bräuchte ich mindestens noch 10 St. . Fotos von der beschädigten Seitenwand und von den Schubladenschienen sowie auch die Schrauben befinden sich im Anhang. Bitte um eine Antwort darüber würde ich mich freuen . Gerne können Sie mich auch unter meiner Mobilnr. anrufen . Mfg. ****** ****** Schlossstr.81 70176 Stuttgart Mobilnr. ******

Oskar Store Bestellung von 7.5.2023 wurde nicht geliefert.

Werte Frau Lehnert Sendungsnummer von DHL CT016346061DE wurde nicht geliefert. Ware bereits bezahlt. Auskunft von DHL: Ich soll bei Euch nachfragen.

Oskar Store Hochschrank Viola

Beim Zubehör zum Hochschrank Viola fehlen 6 Stück "r3" (siehe Foto)

Oskar Store Vicco Falk Schiebetürenschrank

Habe am 6.3.23 über Check24 Rg.Nr. T49MKV einen Vicco Falk Schiebetürenschrank bei Ihnen bestellt . Durch Renovierungsarbeiten haben wir erst jetzt den Schrank angeschaut und haben festgestellt das keine Aktenordner dahin passen. Den Schrank haben wir noch nicht zusammengebaut und aufgestellt, er ist noch in der Orginalverpackung. Vorgestern haben wir über Check 24 eine Anfrage an Ihr Unternehmen geschickt mit der Bitte um Rücknahme. Die Antwort von Ihnen (Herr Stefan Stahl) Wir haben die Widerrufsfrist überschritten, und können den Widerruf nicht berücksichtigen. Verstehe ich mit den Widerruf, aber ich kann nicht verstehen, Sie als großes Unternehmen, dass Sie den Kunden nicht entgegen kommen, da der Schrank nicht verbaut worden ist und Sie können ihn wieder verkaufen. Würde mich freuen von Ihnen zu hören , Mit frdl.Grüßen G.******

Oskar Store Lieferung Schubunt.Front +Korpus Weiß 60 CM 122,90 Euro) Sendung 00340434465485306939 Bestellnr:18-09965-89108

Der Küchenschrank Landhaus Korpus Weiß und Front Weiß Schubunterschrank 60cm ist bei uns unvollständig angekommen. Es fehlen die Türen und die Schublade. Können Sie da bitte dringend helfen? Sendungsnummer 00340434465485306939 Bestellnummer: 18-09965-89108 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Riedholz14 88167 Maierhöfen Mobil:******

Oskar Store Doppelte Lieferung

Ich habe einen Spiegelschrank doppelt erhalten und möchte nun einen zurücksenden,benötige also einen Retourenschein. Leider finde ich keine Telefonnummer o.a.um Sie zu kontaktieren. Bezahlt habe ich damals über Amazon PayPal Bitte um Hilfe. Lieben Gruß, ****** ******

Oskar Store Beschädigte Ware erhalten!

Leider erhalte ich keine Antwort von Ihnen auf Ebay. Die Bestellung ist leider ein Totalschaden! Bei allen 4 Kartons sind die Bretter beschädigt! Gerne können Sie die Bestellung abholen! Somit bitte ich Sie mir mein Geld wieder zurück zu Überweisen von 395.80 Euro. Das ist sehr ein schlechter Service!

Oskar Store Nutzlosen Schrank bekommen und asozialer Kundenservice

Noch nie so einen asozialen Kundenservice erlebt. Hatte dort vor 13-14 Monaten einen Waschbeckenunterschrank erworben. Bereits nach etwa 8-9 Monaten haben die Schubladenauszüge geklemmt und sind im Laufe der Monate immer mehr kaputt gegangen. Zwischenzeitlich kam mir ein paar mal schon die ganze Schublade entgegen. Ich hatte den Kundenservice anschließend gebeten, mir die zwei kaputten Schubladenauszüge und zwei defekte Schrauben erneut zuzuschicken, damit ich den kaputten Schrank reparieren kann. Das lag auch noch im Gewährleistungszeitraum. Als Antwort kam dann sinngemäß zurück, dass man mir nicht glauben würde, dass man mir mangelhafte Schubladenauszüge geliefert habe. Lächerlich. Das kostet die Firma vielleicht 2-3€ und jetzt sitze ich hier mit nem nutzlosen Schrank. Nie wieder.

Oskar Store Teil der Bestellung ist beschädigt

Ein Brett des Schranks kam leider beschädigt an, beim Auspacken der Ware habe ich festgestellt, dass die Ecke des Bretts angebrochen war. Leider ist der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, was ärgerlich ist, da dies idR eine einfache und schnelle Lösungsfindung zulässt. Nun konnte ich nur eine Email schreiben in der Hoffnung, dass diese auch zeitnah bearbeitet wird.

Oskar Store kratzer auf fronttüren

beim Zusammenbau des Hochschranks und Unterschrank (Vicco ) stellten wir kratzer auf der fronttüren fest. Da dies nicht gerade neuwertig aussieht bitte ich sie mir einen Vorschlag zu machen .Bezahlt ist die Ware schon mit paypal.

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben