Oskar Store

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Oskar Store
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oskar Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oskar Store Lieferung unvollständig

Guten Tag, ich habe einen kompletten schminkt Tisch inklusive Spiegel und LED Lampen bei ihnen gekauft. Über Check 24 bekommen habe ich allerdings heute nur die LED Lampen nachdem ich Check 24 kontaktiert habe wurde mir gesagt es sei auch nur ein Paket angegeben daher meine Frage wo bleibt meine restliche Ware, die auch bereits bezahlt wurde J.******

Oskar Store Falsche Lieferung

wir bestellten einen Schminktischspiegel bei ihnen es ist ein Tisch gekommen aber ohne led Spiegel wie bestellt es ist leider sehr schwer jemanden zu erreichen bei ihnen bitte um schnelle Klärung Mit freundlichen Grüßen

Oskar Store Unvollständige Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist die Bestellung bei mir eingetroffen, leider ist was falsch gelaufen. Ich habe nur die Kommodo Mittel Neptune erhalten. Die Tischplatte und das Bein des Schreibtisches ist nicht erhalten. Die Bestellung habe ich bereits vollständig ausgepackt und mir ist dann erst aufgefallen das was fehlt. Im Anfang sende ich Ihnen Bilder von der Bestellung damit sie sich selbst ein Bild davon machen können. Bestellt hatte ich SCHREIBTISCH "Neptune" Weiß/Buche XL Vicco und angekommen ist 3675 Kommode Mittel 2S 90 Neptune WISE. Ist es möglich den Rest des Tisches bitte schnellstmöglich an mich zu versenden ohne das ich dieses Paket wieder zurück senden muss? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Oskar Store Schubladenelement beschädigt und Schrank nicht mit zugehörigem Aufsatz kombinierbar

Unser Zusatzelement wurde beschädigt geliefert. Die Stabilitätdes Schrankes ist leider nicht die beste. Trotz genauer Beachtung der Anleitung sind seitlich die Spalten der einzlenen Module zu sehen. Wir haben zum Schrank auch den zugehörigen Aufstz bestellt. Dieser lässt sich leider nicht mit dem Universalschrank verbinden, da die Position der Dübel und die der Löcher nicht übereinstimmen. Wir versuchen seit mehreren Wochen das Unternehmen per Telefon zu erreichen. Leider kommt kostant die Anzeige "Besetz" auf dem Telefon , aber die Verbindung scheint sich gar nicht richtig aufzubauen. Das "normale" Besetztzeichen ist es jedenfalls nicht. Wir wissen uns gerade nicht wirklich zu helfen und versuchen es daher über diese Website.

Oskar Store Küche nicht vollständig

Es kamen mehrere falsche Teile an. Türen fehlen, es wird behauptet ich hätte den Schrank wo anders gekauft. Liefertermin 2 Monate überschritten. Kundenservice total unfähig. Es kommen nur Textbausteine. Dieser Firma sollte man das Handwerk legen.

Oskar Store Falschlieferungen und kein Ende in Sicht

Ich habe nun schon die 2. Falschlieferung erhalten, insgesamt 3 Pakete, 6 E-Mails geschrieben und 4 Rücksendescheine bekommen. Es wurde noch nicht einmal mitgeteilt, welche Pakete alle zurückgesendet werden sollen. Dabei ist der Teil 2 von 2 (1 Paket) richtig geliefert wurden und beim Teil 1 von 2 wurde ein falscher Artikel geliefert. Per Mail nur Standardantworten und falsche Antworten auf meine Fragen und per Telefon keiner Erreichbar. Ich bin stock sauer und kurz davor alles zu verbrennen und mir das Geld per Anwalt wiederzuholen. Bereits 3x habe ich meine Telefonnummer hinterlassen und keine einziger Anruf bisher. Es kotzt mich einfach nur an, so ein scheiss Laden. So viel Unfähigkeit hab ich noch nie erlebt!

Oskar Store DPD hat nicht geliefert

DPD lieferte nicht aus angeblich nicht zu Hause da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, es ist rund um die Uhr jemand zu Hause haben Pflegefall Ware ist zu ihnen zurück aber ich möchte diese Ware haben finde es echt eine Schweinerei das ich meine Ware hinterher laufen muss die schon bezahlt ist. PaketNr.02145044357023 Hoffe das wir positiv zusammen kommen L.G.******

Oskar Store Reklamierte Ware wird nicht abgeholt

Ich habe nach längerer Wartezeit einen Schuhschrank erhalten. Teile des Schranks sind defekt, ich meldete sofort den Schaden- sie teilten mir mit, dass die Ware am 13.12. durch dpd abgeholt werden sollte. Ich wartete den ganzen Tag vergeblich, neuer Termin war heute ( 28.12.)- wieder kam keiner. Ein Anruf bei dpd- sie wissen nichts von einem Auftrag Ich möchte schnellstens die Lieferung los werden, kann auch keinen Urlaub mehr nehmen. Was passiert nun? S. ****** 13187 Berlin Brixener Straße 45 ******@gmx.de

Oskar Store Mangelhafte Qualität & Kundenservice unterirdisch

Absolut mangelhafte Qualität - Kundenservice absolut grauenvoll. Man wird mit einer kleinen Gutschrift abgespeist. Rücksendung geht nur, wenn man tagelang auf Abholer warten kann und nur original verpackt - was bei einem Defekt schwierig ist. Wenn Teile sich nicht mehr auseinander bauen lassen aufgrund der mangelnden Qualität. Kundenservice ist absolut unfreundlich und unterirdisch!!! Bloß nicht dort etwas kaufen bei solch einer grauenvollen Qualität.

Oskar Store Paket fehlt! 01145031113118

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 16.12.2022 bei Ihnen einen Schrank 1x Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Computertisch Berdi Weiß Schranktisch Ablage) bestellt. Heute wurden 3 von 4 Paketen geliefert! DPD sagt sie hätten nur 3 zur Auslieferung bekommen. Ihre Hotline ist nicht besetzt. Wo ist das Paket 1 von 4? Das ist sehr sehr ärgerlich! Sie geben Lieferung zwischen dem 23.-27.12.22 an. Alles okay… dann liefern Sie allerdings nur 3 von 4. Für mich nicht nachzuvollziehen! Wo ist das Paket 1/4 mit der Paketnummer: 01145031113118 ? Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort und Zusendung des fehlenden Paketes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben