Keine Rückerstattung, obwohl kostenfrei storniert werden konnte

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  • 18 Jan 2021
  • #178968
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Wir haben im Januar 2020 zwei Hotels in Dubai gebucht und mit Kreditkarte gezahlt. Beide Hotels konnten kostenfrei storniert werden. Aufgrund von Covid-19 mussten wir die Reise canceln.
Nikki Beach Resort & Spa Dubai und Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Wir kündigten die Hotels innerhalb der vereinbarten Frist. Der Kundendienst kontaktierte uns mehrmals, dass wir Gutscheine in Anspruch nehmen sollten. Wir bestanden aber auf einem Refund, der uns auch im August schriftlich bestätigt wurde (innerhalb ca. 60 Tagen). Seither haben wir nichts mehr gehört und auch keine Rückerstattung erhalten. Ein Kontakt über die Homepage ist nicht möglich, Einloggen funktioniert nicht mehr. Wir bitten um Kontaktaufnahmen und Rückerstattung des Geldes!

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18-01-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 08:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man meldet sich bewusst nicht mehr, die Kundendienstnummern sind alle gesperrt, auch per Mail antwortet niemand mehr. Das ist eine ganz bewusste Täuschung. Wir haben unser Geld jetzt von der Kreditkartenfirma erstattet bekommen. Aus Kulanz....

Nie wieder eine Buchung über otel.com

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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