Schlechter Service

  • 24 Apr 2020
  • #45612
  • 523
Anzeige

Ich habe 7 Artikeln bestellt und von 7 wird jetzt nur ein Artikel geliefert, weil momentan die restlichen nicht im Lager sind. Warum bietet Otto die Ware , die nicht im Lager ist ?!. Erste Dummheit für Otto, weil mehrere Lieferungen kosten mehr Geld für Transport und für die Kunden nur Ärger, weil die zu Hause sehr lange warten müssen. Es ist kein Service !.
Zweites Problem ist, dass die Ware durch Hermes geliefert wird. Hermes ist aus meiner Erfahrung das schlechteste Logistik Firma, die ich kenne. Ich sitze seit zwei Tagen zu Hause, weil das angekündigte Liefertermin nicht eingehalten wird und es gibt keine Möglichkeit auf Hermesshop die Lieferung umzuleiten. Ich verlange die bestellte Ware nur zusammen zu liefern und nicht durch Hermes!
Amazon Service ist viel besser !
Mein Kundennummer 85232513

Teilen

24-04-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.