Hose ist einfach an der Naht aufgerissen

Reklamation über Outfittery



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

letztes Jahr habe ich eine super Jeans von euch erhalten die ich ein paar mal an hatte.

Nachdem Waschen ist sie an der Naht gerissen.

Ich hoffe auch hier auf eine gute Zusammenarbeit.

Lg Rehman Ahmad

Meine Forderung:

Jeans nochmal neu

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Outfittery

Lieber Herr Ahmad,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unter der Email-Adresse ‘ahmad.diepholz@gmail.com’ führen wir ein Kundenprofil, über welches im Jahre 2014 eine Bestellung ausgelöst wurde.

Die Jeans ‘Otto Kern RAY Blue’ wurde Ihnen mit der Bestellung 83300980 zugestellt. Eine Reklamation ist nach dieser Zeit nicht mehr möglich.

Möchten Sie, dass wir nach einer vergleichbaren Jeans für Sie schauen?

Sollte hier ein Irrtum vorliegen und Sie vielleicht noch über ein anderes Kundenprofil verfügen, bitte ich Sie, mir die entsprechenden Daten wie Kunden- oder Bestellnummer mitzuteilen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Viele Grüße
Robert Hoffmann

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater