Reklamation Pullover

  • Behoben
  • 27 Feb 2018
  • #2529
  • 799
Anzeige

Hallo,
ich habe am 2.11.2017 einen Pullover bei Ihnen gekauft.
Jack & Jones Core & Original C-Neck Contrast Coll


An diesem Pullover löst sich die Naht am Kragen, so dass jetzt schon ein Loch im Pullover ist.
Mit der Bitte um Rückinfo, wie weiter zu Verfahren ist.
Danke

Teilen

27-02-2018 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outfittery weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2018 um 14:53 Uhr


Um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten, haben wir einen klaren Prozess zur Bearbeitung von Reklamationen entwickelt. Diese Anfragen benötigen unsere internen Systeme. Somit ist es uns nicht möglich, Anliegen dieser Art über eine Drittstelle zu lösen. Wir haben uns daher mit dem Kunden direkt in Verbindung gesetzt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2018 um 13:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation verlief sehr schnell und unbürokratisch. Ein paar Bilder vom defekten Artikel per Mail hingeschickt und nach wenigen Stunden kam die positive Rückmeldung.
So sollte Reklamation aussehen.

3
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.