Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Outfittery hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl geschickt. 1 Artikel fehlte, dies bemerkte ich allerdings erst als ich alles retournierte. Ich kontaktierte daraufhin meine persönlichen Stilberater per E-Mail. Antwort bekam ich keine. Ich kontaktierte dann den Service von Outfittery per E-Mail mehrfach, mit der Bitte mich zurückzurufen. Bisher ohne Erfolg! Telefonisch kommt man bei Outfittery nicht durch. Ich habe eine Zahlungsaufforderung bis 28.04.2024 mit der Androhung von Mahngebühren danach erhalten, der ich nicht nachkommen werde. Notfalls werde ich Rechtsmittel einlegen
Habe alle artikel zurück geschickt,und bekomme trotzdem Rechnung von 130€ wie geht denn so was!
Bei Outfittery scheint seit kurzer Zeit der Wurm drin zu sein. Ich bestelle dort bereits seit vielen Jahren gerne und viel. Bei der letzten Lieferung wurde ein retourniertes Teil irrtümlich abgerechnet. Eine finale Antwort auf ein Support-Ticket habe ich nicht erhalten. Ich habe die Rechnung um das Teil gekürzt und den Zahlungsdienstleister (Riverty) informiert. Die Rechnung wurde dann auch als "bezahlt" verbucht. Bei dieser Lieferung fehlt nun direkt ein Teil. Support-Ticket ist wieder eröffnet, aber ich fürchte, dass ich auch hier wieder keine Antwort erhalte, daher möchte ich parallel hier eine Reklamation hinterlassen. Ein weiteres Teil hat einen deutlich sichtbaren Materialfehler (geht zurück, ist aber dennoch ärgerlich, weil ich das Teil gerne behalten hätte). Künftig werde ich wohl meine regelmäßige Bestellung (Autopilot) kündigen, da solche Probleme nur zu vermeidbarem Stress und Ärger führen.
Ich habe im März eine Lieferung bekommen - Bestellnummer: 1771818039 In dieser Bestellung fehlte ein Kleidungsstück - ich habe daraufhin die Lieferung retourniert und sowohl auf dem Lieferschein als auch schriftlich per "TIcket" adressiert, dass diese Stück fehlte. Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Riverty, in dem dieses Kleidungsstück zu bezahlen ist. Ich habe am 30.03.2024 von Ihrem Service eine Nachricht bekommen, dass an dem Fall gearbeitet wird - bisher ohne Erfolg. Daher nochmals die Bitte / Aufforderung, dass sie der Bearbeitung nachkommen, die Rechnung anpassen und dies auch mit Riverty kommunizieren. Ich gebe Ihnen eine Frist von 5 Arbeitstagen - danach werde ich mir rechtlichen Beistand suchen müssen. Vielen Dank
Nach dem ersten Waschen vor dem ersten Tragen hat sich ein Daumen großes Loch an der linken Brust aufgetan.
Referenz 1777262665 Kunde :Christian Hien, In der Halde 6, 71282 Hemmingen für de n Kunden wurde bei uns im Flur ein Paket abgestellt. Der Empfänder wohnt schon seit 1 Jahr nicht mehr in der angegebenen Adresse. Bitte veranlassen sie, dass das Paket wieder abgeholt wird, es steht im Flur.
Ich hatte eine Box bestellt und warte noch auf die Auswahlliste, die ich bis jetzt nicht bekommen habe. Stattdessen wurde mir heute über Paypal der komplette Preis von der gesamten Box berechnet! Bitte zahlen Sie mir das Geld zurück. Ich möchte nur 3 Teile aus der Box kaufen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Das mir zuletzt zugesandte Paket habe ich unter der Quittungsnummer 66534100002773 am Paketshop mit der Paketshop-Nummer 665341 zur Retoure übergeben. Nun erhalte ich am heutigen Tage die Rechnung über den vollen Inhalt mit der Begründung des Zeitverzuges, gleichwohl mir schriftlich ein Zeitraum bis zum 14.04.2024 zugesichert wurde. Ich bitte dringend um Klärung des Sachverhaltes und Rückstellung des Rechnungsbetrages zurück auf 0€, da das Paket mit dem gesamten Inhalt sich nun bereits, fristgerecht, auf dem Weg der Retoure befindet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bluse aus meiner letzten Bestellung (Best.Nr. 1774865373) ist nach der ersten Wäsche leider eingegangen, so dass sie jetzt nicht mehr passt. Die Artikelnummer lautet: 1720961345, es handelt sich um eine Langarmbluse von Part Two. Ich habe die Wäsche so wie auf dem Hinweisschild in dem Kleidungsstück angegeben, bei 30 Grad gewaschen. Könnte ich die Bluse umtauschen? Ich würde sie nun gern in Größe 42 haben, damit sie bei der nächsten Wäsche trotzdem noch passt. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
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