Ich habe 300 EURO am 19.04.2020 an meinen Sohn, nachweislich, überwiesen!
Das Geld ist bis heute 21.06.2020 nicht angekommen!
An Stelle mir zu helfen bekomme ich von PayPal ständig und wiederholt dumme
Fragen gestellt. Aber immer nur vom Computerautomaten!
Telefonisch, mindestens 10 mal ist bei Paypal niemand zu erreichen.
Ich habe das Gefühl, jemand bei PayPal hat mein Geld veruntreut! Deswegen das ständige Ausweichen.
Teilen
21-06-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die kassieren mein Geld. Habe überwiesen, mit meinen Bankauszügen kann ich es beweisen.
Aber bei Papal ist angeblich mein Geld nicht angekommen.
Ich reklamiere schon seit Mai bei Paypal aber immer ohne Erfolg.
Es ist auch fast unmöglich mit Papal zu kommunizieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.