Einloggen oder Telefonat nicht möglich

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434533
  • 143
Anzeige

Ich wollte heute bei Paypal (31.10./01.11./02.11./03.11.22 zur Kontrolle mich einloggen und wegen dieses Problems bei Paypal anrufen. Bis zum Einlogprozedre und dem Rückruf funktionierte alles. Doch die angeforderte PIN wurdfe nicht verstanden, der Sprachroboter wiederholte immer wieder den Eingabebefehl. Telefonisch oder Per E-mail Paypal zu erreichen = unmöglich! Den Kundenservice anrufen ist ein Horrortripp. Entweder wird nach dem 1. Klingelton die Leitung abgebrochen, oder es kommt eine Verbindung zustande und der Roboter erklärt 'stundenlang' was man tun sollte, ohne zu einem Eergebnis zu kommen. Bis dann am endezu dem Kundendienst verbunden wird und nach kurzer 'DENKpause des Sprachroboters' die Leitung gekappt wurde und ein Besetzzeichen ertönte. Mehrmals an den 3 Tagen bis zu jeweis über 2 h versucht, jemanden zu erreichen - vergeblich.

Teilen

02-11-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 09:51 Uhr


Ich erhielt am 24.11.22 folgende Nachricht per E-Mail:
24.11.2022
Sehr geehrter WG,
ich kontaktiere Sie im Namen der Executive Escalations Abteilung von PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Leider müssen wir Ihnen zu dem oben genannten Fall mit Fälligkeitsdatum am 24.11.2022 mitteilen, dass wir bis zu dem angegebenen Datum nicht auf die Beschwerde reagieren können.
PayPal beantragt hiermit eine Fristverlängerung für eine abschließende Stellungnahme, damit wir die Überprüfung fortsetzen und diese innerhalb der nächsten Tage aber spätestens bis zum 14.12.2022 abschließen können.
Diese Änderung wird aufgrund der hohen Anzahl von Kontakten beantragt.
- Ich weiß jetzt nicht, ob das die Antwort auf meinen Papierbrief mit Nachnameantrag per Rückschein geschehen ist. Denn den Rückschein habe ich bis heute nicht.
Fakt ist: der Fehler ist bis heute nicht behoben, meiner schrifrtlichen Aufforderung, das Konto und den Account umgehend zu löschen ist ebenso nicht geschehen. Daher kann jetzt jeder mit meinem Account einkaufen gehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 17:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Erreichbarkeit ohne Einloggen möglich. Selbst das Einschreiben mit Rückantwort landete im Nirwana. Keine Faxadresse, keine E-Mailadresse, Televonverbindung kam nicht zustande oder wurde unterbrochen. Service sieht für mich anders aus.

3
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.