Minussaldo auf Paypalkonto

  • Behoben
  • 24 Apr 2021
  • #223589
  • 216
Anzeige

Durch einen Buchungsfehler bei Paypal entstand ein Minussaldo von 5,90 Euro. Ein Ausgleich über die Kreditkarte erfolgte nicht. Nach mehreren vergeblichen Versuchen und diversen Telefonaten konnte der Saldo nach einem Monat ausgeglichen werden. Zwischenzeitlich hatte Paypal eine Anwaltskanzlei mit der Eintreibung der5,90 Euro beauftragt. Es wurden nun 41,60 Euro.
Ich habe das Konto aufgelöst. NIEMEHR PAYPAL. Ich kann nur warnen vor diesem Unternehmen. Du bist nur eine Nummer, kein Kunde. Das sind Abzocker!

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach 15 Jahren mit Paypal wurde mir wegen 5,96 Euro ein Anwalt auf den Hals gehetzt. Kosten 42,00 Euro. Die Kosten wurden zwar nach massiver Beschwerde erstattet aber so geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Niemehr Paypal. Ich rate jedem von dieser Firma ab.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.