Rückzahlung fehlt seit über 6 Wochen

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202580
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt ein großes Problem, da ich seit Wochen eine Rückzahlung von Google erwarte. Ich schreibe mir mit dem Googleplay-Support Emails hin und her und mir wurde erst mitgeteilt, dass die Rückzahlung länger dauert, in der letzten Email steht nun (siehe unten), dass die Rückzahlung erfolgt sei, dass aber Sie bei Paypal das Geld anscheinend nicht an mich übermittelt haben. Ich habe bereits vor 2 Wochen bei Ihnen angerufen, um das zu prüfen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass keine Rückzahlung von Google erfolgt sei. Ich bin mir nicht sicher, was ich glauben soll, da ich auch einen Konfliktfall deswegen eröffnet hatte, der zu meinen Ungunsten ausging, da zu diesem Zeitpunkt das Geld von dem Betreiber der App auch noch gar nicht zurückgezahlt worden war. Inzwischen wollte ich mehrfach einen weiteren Konfliktfall eröffnen, aber ich werde sofort an Google verwiesen. Ich habe den Fall bereits über Google versucht zu lösen, diese verweisen mich aber nun wiederum an Sie zurück. Ich muss nun wissen, wer der Urheber des Problems ist, da ich die Angelegenheit an einen Anwalt weitergeben muss, wenn ich das Geld nicht bis spätestens 19.03.21 zurückerhalte.

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2021 um 22:23 Uhr


Ich habe bisher keine Antwort von Ihnen bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 17:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt nur telefonisch Auskunft, was sehr vage und unsicher ist, es funktioniert keinerlei schriftliche Kommunikation!

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.