Ich habe mit Wertstellung 30.04.2021 zwei Überweisungen von meinem Girokonto bei der Postbank (insgesamt 85-, € )auf mein Paypal-Konto vorgenommen , unter Verwendung der IBAN von Paypal. Leider sind diese Überweisungen bis jetzt noch immer nicht auf meinem Paypal-Konto erschienen. Ich frage mich nun , wo mein Geld abgeblieben ist. Ich erwarte eine umgehende. Klärung dieser Angelegenheit , denn mein Vertrauen in Paypal leidet bereits !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 11:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat leider erst nach mehrmaliger Aufforderung reagiert , aber immerhin. Sehr negativ war (oder ist es vielleicht immer noch?) , dass der Kundendienst trotz angegebener Servicenummer einfach telefonisch nicht zu erreichen war !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.