Mir wurde von meinem Paypalkonto 75€ für ein Abo von eDreams, dass ich NIE bestellt habe abgebucht. Ich habe Paypal sofort informiert, dass es sich um eine ungültige Abbuchung handelt und sie aufgefordert das Geld umgehend rückzubuchen. Paypal teilte mir daraufhin mit, dass ich einen aktiven Zahlungseinzug für eDreams habe. Wie das Foto beweist, stimmt das nicht. Ich habe noch NIE einen Zahlungseinzug getätigt. Eine rechtliche Auskunft meines Anwaltes, zeigt ebenfalls, dass hier Paypal gegen das Konsumentenrecht verstößt und ihrer Aufgabe zur Prüfung nicht nachgekommen ist. Paypal weigert sich nach wie vor, den Betrag zu erstatten. Aus diesem Grunde werde ich mein Konto umgehend auflösen und keine Geschäfte mehr mit diesem Unternehmen machen. Ebenso werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paypal hat seine Verantwortung nicht wahr genommen und einen unbefugten Zugriff auf mein Konto zugelassen. Meiner Forderung das Geld rückbuchen zu lassen sind sie nicht nachgekommen . Daher habe ich meine Geschäftsverbindung abgebrochen und mein Paypal Konto gekündigt.
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