Hallo, seit wir das Paletten haben wackelt unser Lenker stark was jedes Training sehr einschränkt. Wir haben viele Mails geschrieben und sollten einen neuen Lenker erhalten, dies ist jetzt schon zwei Monate her. Bei so einem teuren Artikel hätten wir uns einen deutlich besseren Support gewünscht!
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06-03-2021 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peloton weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-03-2021 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Peloton weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 07:01 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist 1. schlecht zu erreichen und arbeitet dann 2. völlig intransparent. Wir mussten zwischenzeitlich 3 Tickets dort eröffnen. Die ersten 2 wurden ohne Begründung oder nur Nachricht von Peloton geschlossen (uns wurde die Lieferung eines neuen Lenkers zugesagt, diese wurde dann Peloton-intern gecancelt). Mit dem dritten Ticket sollten wir ein neues Bike bekommen. Die Speditionsfirma konnte den Defekt dann relativ einfach beheben und das neue Bike gleich wieder mitnehmen. Einfache Lösung nach vier Monaten rumärgern...
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