Mobbing

  • Behoben
  • 09 Apr 2018
  • #2958
  • 1.415
Anzeige

Möchte mal nachdem ich es mehrmals erlebt habe endlich eine Beschwerde schreiben.
Ich besuche bzw jetzt besuchte öfters die pennyfilliale in Mannheim- Mittelstraße.
Ich erlebe jedes mal wie eine älter Dame, ich vermute das ist die fillialleiterin, das Personal anschreit und mobbt. Auch wenn ich kein Personal vom penny bin stört mich das sehr. Vor der Kundschaft so mit den Personal umzugehen geht nicht. Man sollte grundsätzlich nicht so mit den Personal umgehen. Meines wissen gibt es Gesetze gegen mobbing. Da diese Filiale viel von Zuwanderer besucht wird die nur schlecht Deutsch sprechen fühlt sich diese Person sicher in ihre Sache wenn sie das Personal vor der Kundschaft anschreit und zur sau macht. Ich persönlich fühle mich so unwohl das ich in dieser Filiale kein Fuß mehr setze.

Teilen

09-04-2018 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2018 um 10:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

würde schnell bearbeitet und behoben

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.