Beim Auspacken festgestellt im Nachhinein auch noch Beschädigung am Kopfteil.
Das Bett hat eine starke Geruchsbelästigung. Bitte teilen Sie uns mit ob sich dieser Zustand ändert.
Bitte machen Sie uns ein Angebot über einen Preisnachlass.
Teilen
Antwort von Pharao24.de
04-06-2021 um 13:55 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir können Ihnen nach Prüfung des Reklamationsvorgangs
10 %
Preisnachlass gewähren. Wir bitten um Bestätigung per e-Mail, damit wir die Gutschrift an Sie veranlassen können.
Bitte beachten Sie hierbei, dass in der Regel für beschädigte Ware Ersatz bestellt wird.
Der Preisnachlass richtet sich nach den Beschädigungen aufgrund Ihrer Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 16:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung des Problems und sofortige Mitteilung . Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.