Wie geht es jetzt weiter. Bekommen wir einen neuen Tisch und wer holt den kaputten Tisch wieder ab.
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Antwort von Pharao24.de
11-08-2021 um 11:45 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung die Teile-Bezeichnung (Nummer oder Buchstabe) aus der Aufbauanleitung. Bitte senden Sie uns Fotos (per e-Mail) zu, die den Schaden dokumentieren.
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 11:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles gut.
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