Lieferzeit unvertretbar lange und dann alle Teile beschädigz

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451618
  • 170
Anzeige

Wir hatten 3 Hängeschränke in weiß am 21.10.2022 bestellt. Kurz darauf wurde auf aktuell bestehende Lieferschwierigkeiten hingewiesen (voraussichtlich 50.kw). Nun kam am 23.12. der erste und am 24.12. die beiden anderen Artikel.
Jedes der Pakete war offenkundig lange und auf Umwegen unterwegs. Entsprechend durchweicht die Umverpackung und in weiten Teilen beschädigt der Inhalt. Nahezu jedes Seitenteil oder jede Türe hatte teilweise erhebliche Beschädigungen. Wir haben die Situation gleich gemeldet und warten nun auf eine Reaktion.

Teilen

24-12-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 07:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.

Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung die Teile-Bezeichnung (Nummer oder Buchstabe) aus der Aufbauanleitung und die Modell-Nr. zum jeweiligen Artikel (Hängeschrank, Küchenhängeschrank etc.). Bitte senden Sie uns Fotos (per e-Mail) zu, die den Schaden dokumentieren. Sind beide Hängeschränke 10109923 betroffen? Bitte führen Sie die Mängel pro Artikel auf.


Sie erhalten automatisch weitere Informationen u. a. zum Termin Ihrer Ersatzteillieferung.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 05:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist bezüglich der Kommunikation in Ordnung. Allerdings sind die Zeiten für die erforderliche Ersatzteillieferung beim bestellten Produkt (aktuell 3 Monate) absolut ärgerlich und kaum zumutbar.

3
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.