Fotos sind nur von 3 Stühlen die weiteren Bilder folgen in der anderer Email.
Teilen
24-03-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
25-03-2022 um 06:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Bitte senden Sie uns Fotos (per e-Mail) zu, die den Schaden dokumentieren. Wie viele Sitze sind beschädigt?
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.