Anfang März haben wir unsere Kommode bestellt - 15-20 Tage Lieferzeit wurde uns gesagt. Seit Ende März hieß es, es wird verschickt. Dann wurde sie angeblich an die Spedition übergeben, wo sie dann verloren ging. Also wieder eine neue Kommode in Produktion. Dann hieß es KW 21 geht sie raus. Jetzt heißt es nicht vor in 2 Wochen... Wir warten seit Ende März - jetzt ist es fast Juni! Corona hin oder her, eine Lieferung sollte nicht verschlampt werden. Und wenn doch, dann sollte doch bitte danach alles zügig laufen.
Teilen
Antwort von Pharao24.de
31-05-2021 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben den Vorgang ja nun persönlich mit Ihnen geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Pharao24
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 08:31 Uhr
Die Ware ist noch immer nicht bei mir eingegangen und ich weiß auch nicht wo sie ist ….. es hieß sie geht Freitag raus - aber dazu habe ich keine Infos
Antwort von Pharao24.de
15-06-2021 um 17:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
dass Sie die Ware noch nicht bekommen haben, bedauern wir sehr.
Wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Pharao 24
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 23:06 Uhr
Die Verzögerung ist mittlerweile fast 3 Monate - es tut sich einfach nichts…..
Antwort von Pharao24.de
29-06-2021 um 17:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir werden Ihren Vorgang prüfen und uns melden, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Pharao24
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 23:07 Uhr
Immernoch keine Infos wann die Ware kommt
Antwort von Pharao24.de
24-07-2021 um 12:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
die Ware wurde bei der Spedition angeliefert.
Wir haben dort angefragt, wegen dem Liefertermin und geben Ihnen Bescheid, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Pharao24.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 07:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Probleme wurden leider nur mit gaaaaaaaaanz viel Nachdruck gelöst. Ich würde nicht mehr bei Pharao 24 bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.