Esszimmerschrank: Kantenleiste schräg geschnitten. Furnier nicht komplett beklebt.
Teilen
Antwort von Pharao24.de
06-07-2021 um 07:14 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die mangelhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Der Vorgang befindet sich aktuell in Prüfung.
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 10:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zügig vom Kundendienst geklärt und eine Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.