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Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Plus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Plus.de Kein Retourenaufkleber dabei

Ein im Shop bestellter Fernseher Marke JayTech wurde ohne eingebauten Empfangstuner geliefert. Es lag zwar ein Rücksendeschein aber kein Retourenaufkleber dabei. Am selben Tag des Empfangs der Ware habe ich von 14:00 bis 20 :00 Uhr (Ende der Service-Hotline) ca. 15 mal vergeblich versucht, jemanden der Hotline zu erreichen. Eine automatische Ansage gab immer die verbleibende Wartezeit bis zur Weiterleitung eines freien Mitarbeiters 14 mal mit 31 Minuten an -sogar um 19:45 Uhr !- und 1x mit 5 Sekunden an, Aber auch hier erfolgte keine Durchstellung. Am folgenden Tag, einen Samstag, gelang es mir , den Service zu erreichen und mir wurde zugesichert, dass ein Retourenaufkleber verschickt wird. Parallel hatte ich am Tag zuvor auch eine Mail an den Service mit dem Problem der Retourversendung geschickt. Am Montag erhielt ich per Mail die Eingangsbestätigung meines Problems mit der Zusage um kurzfristige Bearbeitung. Am Dienstag fragte ich erneut per Mail nach-bis zum späten Abend keine Reaktion. Ich kann nicht verstehen, warum, wenn am Sonnabend die Dame an der Hotline zusichert, einen Retourenaufkleber zu schicken, dies nach 4 Tagen noch nicht erfolgt ist. Eine einfache Mail mit einem Anhang zum Selberdrucken des Aufklebers hätte ja gereicht. Will man mich zur Übernahme der Portokosten für die Rücksendung zwingen ? In meinen Augen ist der Service von Plus Onlineshop absolut kundenabschreckend. Der Fernseher ist wieder im Karton und ich kann sozusagen in die Röhre gucken. Nie wieder Plus Onlineshop

Plus.de Mit Vorkasse bezahlt, nach 2 Monaten keine Ware erhalten!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 18.05.2017 einen Germania Schuhschrank mit 2 Klappen gegen Vorkasse bestellt. Anfang Juni 2017 haben wir die zwei bestellten Klappen erhalten, der Schuhschrank selbst fehlt bis heute noch!!! Unsere gesendeten E-Mails an Kundenservice werden nicht beantwortet (Wartezeit über 1 Monat). Nach meinen telefonischen Anfragen wurde ich von den Mitarbeitern im Kundenservice ständig informiert, dass die Ware noch in Lieferung ist, jedoch wird kein konkreter Liefertermin benannt. Meine Aufforderung "die Bestellung zu stornieren" wird von dem Kundenservice nicht angenommen. Daher fordere ich mit diesem Schreiben, meine Bestellung zu stornieren und meinen kompletten bezahlten Betrag in Höhe von 122,73 EUR auf mein Paypal-Konto zurück zu überweisen. Die bereits erhaltenen Klappen werde ich als Entschädigung für das außergewöhlich verantwortungslose, schlampige und unfreundliche Verhalten von plus.de akzeptieren. Wir freuen uns auf eine schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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