Einbauküche von Vorgesetzten provoziert und erpresst

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2020
  • #18459
  • 703
Anzeige

Hallo,

Danke für das Angebot , aber ihr Chef hatte mir einen Preis von 6500.-
genannt + einen einkaufswert Gutschein von 300.- für den nächsten
Grosseinkauf beim Pocco.

Und sie habe mir ein Angebot gemacht , ich zittere " fals ich morgen
oder übermorgen vorbei kommen sollte um die Küche zu Kaufen, wird es
mich 7000€.- 7500.- Kosten.

Ich bin heute vorbei gekommen um mir die Küche nochmal anzuschauen und
eventuell zum Kaufen. Wollte paar Details erfahren, da die Küche von
meinen Schwiegereltern bezahlt wird und drauf hin wurde ich so
unfreundlich und desinteressiert behandelt.

So kann man einfach nicht mit einem Kunde umgehen !

Jetzt würde ich Ihnen einen Vorschlag machen und zwar , ich bezahle
4000.- bis 14.01.2020 und nach diesen Termin 3500.-

Mit freundlichen Grüssen
******

Mein Handy nr 0176694537

Teilen

10-01-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 16:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

14-01-2020 um 08:55 Uhr


Ich warte noch

15-01-2020 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2020 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogante Personal

6
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.