Eine Riesen Frechheit.

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2019
  • #11683
  • 919
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Hallo.
Ich bin immer noch total schockiert und sauer.
Waren heute am 12.08. 2019 bei Poco Domäne in Rostock / Schutow. Meine Mutter (68 Jahre alt) und ich wollten dort eine Couch, einen Kleiderschrank und eine Wohnzimmer Einrichtungen für sie kaufen, für alles ca 2000€. Da sie sich jetzt verkleinern muss und mein Vater in ein Pflegeheim kommen musste. Durch eine schwere Demenz Erkrankung. Nach ca Zwei Stunden um hersuchen, fanden wir dann auch alles soweit. Nur die Eckcouch hat leider die falsche Ausrichtung gehabt. Kein Problem habe ich mir gedacht. Mann suche sich einen Verkäufer und Handel mit ihm jetzt einen schönen Preis aus oder ähnliches. Gesagt getan. Ich finde einen Verkäufer der schon am lästern mit einem anderen Kollegen war. Über eine Kundin die ihre Einkaufswagen suche. Wo ihre Handtasche und Händy drin gewesen sei. Und sie ihn nicht mehr finde. Habe die Verkäufer angsprochen ob sie mir helfen können. " Kein Problem" meinte der eine und ich schilderte ihm mein Anliegen. Der Verkäufer meinte dann. "Er könnte gar nichts machen keinen Rabatt oder die Couch etwas günstiger könne er auch nicht machen. Die Preise mache nicht das Haus." Die Eckcouchmit der richtigen Ausrichtung sollte 400 € mehr kosten..Das wären genau 50% mehr. Ok.Dachte ich mir der Verkäufer dürfe nicht selber nicht Handeln. Fragst mal den Geschäftsführer. (Ich bin selber im Handel als Verkäufer tätig) Doch was jetzt kam hat dem Fass den Boden ausgeschlagen, mich TOTAL schockiert und richtig SAUER gemacht. Ich bin zur Information um mit dem Geschäftsführer mein Anliegen zu schildern und etwas zu Handelen. An der Information eine nette Dame die meinte. Kleinen Augenblick der Geschäftsführer kommt. Er war auch schnell da. Begrüßte mich und ich schilderte ihm mein kleines Problem. Couch habe die falsche Ausrichtung würde mit der richtigen aurichtung 50% mehr kosten, aber wir möchten gerne noch das und jenes kaufen. Zeigte ihm die Aushänge Karten. Doch auf seine Antwort war ich gefasst. "Sein Mitarbeiter habe mir alles richtig gesagt. Und Wenn wir nicht genug Geld hätten dann brauchen wir auch hier nicht einkaufen. Kann ich bitte Die Aushänge Karten wieder haben." Dann drehte er sich um und ging. Ich bin immer noch schockiert über diese freche und widerliche Art wie manche Mitarbeiter dort mit Menschen um gehen. Wir haben dort gerne mal eingekauft und wir wohnen schon unser ganzes Leben in Rostock. Doch so wurden wir noch nie behandelt. Wir sind dann in ein anderes Einrichtungshaus gefahren. Wo wir dann mit guter Beratung und fairen Preisen auch mit Handeln auch alles gefunden haben. Zum Glück.
Meine Familie und ich werden jetzt das Haus meiden.
Danke Poco/Domäne Rostock Schutow.

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13-08-2019 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2019 um 11:08 Uhr


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14-08-2019 um 11:44 Uhr


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