Montageanleitung fehlt bei 2 von 2 Nachttischen, schlechte Beratung

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2020
  • #92299
  • 427
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1. In der Filiale Eschborn sind wirklich gefühlt alle Berater sowas von unfreundlich und inkompetent. Der Eine läuft an einem vorbei und schreit lautstark: "keine Zeit!", der andere kennt sich nicht aus und ist neu. Anstatt sich Hilfe beim Kollegen zu suchen, wird man einfach weitergeleitet. Der Dritte und Vierte ist einfach nur UNFREUNDLICH! Dann wurde uns geraten, dass wir einfach online kaufen, da es für die Berater dann weniger Arbeit ist, na vielen Dank auch. Das haben wir dann auch gemacht. Das war nicht das erste Mal. Beim Kauf unserer Küche, bei den Betten und beim Esstisch war das ebenfalls der Fall. Zwar nicht das Erste aber definitiv das letzte Mal! Lieber werde ich mehr ausgeben als mich mit solch einem schlechten Service herumplagen zu müssen!

2. Die Montageanleitung ist bei zwei von zwei Nachttischen nicht mit dabei. Die kostet mich nun extra, nämlich Zeit! Ich habe ja eh nichts besseres zu tun, als mich über solche Blödheiten aufzuregen und Reklamationen zu verfassen.

Ich hoffe, dass sich jemand dazu genötigt fühlt und zumindest hier antwortet, denn ans Telefon geht keiner ran. Die Nummer ist nur formhalber gegeben.

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25-07-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 15:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich wieder jemand gemeldet, noch geht die Filiale ans Telefon. Der Kundenservice will für nichts zuständig sein und somit überhaupt nichts empfehlen. Nie wieder kaufe ich bei Poko ein.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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