Parken vor der Filiale

  • Behoben
  • 13 Jan 2020
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Ich war heute in Ihrer Filiale in Ffm.Am Erlenbruch einkaufen und parkte vor der Filiale ca. 1/2 std. Als ich Zuhause war bemerkte ich einen Kassenbon ähnlichen Beleg als ich drauf schaute musste ich feststellen das es sich dabei um ein Strafzettel in Bezug auf " keine Parkscheibe vorhanden " handelte. Da ich keinerlei Hinweise darauf hatte das ich die Parkscheibe nutzen muss um bei Ihnen einkaufen zu können. Diese Überwachungsfirma erwartet von mir das ich 25€ zahle was ich als nicht Kundenfreundlich bezeichnen würde. Möchte Sie bitten sich der Sache anzunehmen da ich nicht gewillt bin als Kunde so bestraft zu werden . Ich sehe da kein Verschulden meinerseits und möchte Sie bitten eine Klärung zu veranlassen. Sonst war das das letzte mal das ich mich für Ihr Unternehmen als Kunde hinbegebe. Einen deutlichen Hinweis wäre angebracht
Mit freundlichen Grüßen
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13-01-2020 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2020 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2020 um 03:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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