Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 18.05.2020 den Pavillon Zeus bei ihnen gekauft. (Kaufvertrag 3474202)
Letzte Woche ist eine Dachstrebe bei mäßigem Regen gebrochen dadurch hat sich ein Wasser Sack gebildet und das ganze Dachgestänge ist zusammen gebrochen und verbogen. Die Dachstrebe muß von Anfang an defekt gewesen sein, sonst wäre sie ja nicht gebrochen da ja aus Stahl.
Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie den Pavillon Umtauschen, Rückerstatten würden.
Bilder schicke ich anbei.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-07-2020 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 09:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin sehr zufrieden.
Poco hat sich gleich am nächsten Tag telefonisch gemeldet. Umtausch des Pavillon glwich am nächsten Tag. Super.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.