Rückgabe und sehr sehr Unfreundlich keit

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2020
  • #57020
  • 501
Anzeige

Ich habe am 11.5.2020 sofa gekauft für 1199 Euro und eine Anzahlung von 500 bezahlt..
Am 20.5.2020 habe ich denn Restbetrag von 699 Euro bezahlt.
Es waren 3× 3 sitzig sofa eine habe ich sofort storniert aufgrund eine war Zuviel.
Ich sollte ca 399 Euro zurück bekommen.
Da kam eine Unfreudlich Mitarbeiter und sagt mir mit hohem Ton ich werde ihnen ein Gutschein erstellen .ich sagt das ich keine Gutscheine möcht sondern meine restgeld in Bar möcht .
Er sagt zu mir ich soll denn kaufvertrag lesen aber da stand auch nichts von Gutschein
Dann wolte ich den poco leiter sprechen dann sagt mir der Unfreundlich Mit Arbeiter er wer nich Zuhause ich soll am 22.5.2020 wider komm .
Ich bin sehr sehr enttäuscht
Ich habe mich so gefühlte dss ich gezwungen bin das ich nur beim poco kaufen mus

Teilen

21-05-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 11:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

22-05-2020 um 19:35 Uhr


Was sie da machen ist eine Zwangverkauf.
Gegen Unwille die Kunden stellen sie ein Gutschein .ob wohl er bar bezahlt ...

23-05-2020 um 16:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.