Seit 6 Monaten kein Erfolg mit Küche

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2018
  • #3822
  • 1.089
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Liebe Poco Gesellschaft, wir haben uns leider eine Küche bei poco in MG, gekauft bzw bestellt diese sollte in Woche 18 geliefert und montiert werden, bis heute steht die tolle Küche nicht komplett fertig da, falsch gelieferte teile, falsches vermessen, teile vergessen zu liefern, beschädigte teile angekommen, Monteure geschickt worden die so eine Art der Küche nicht auf bauen konnten, jetzt müssen zum 4x Monteure kommen wieder neue Ware geliefert werden um die Küche weiter aufzubauen, es ist eine Unverschämtheit jemanden so lange auf zu halten und immer wieder leere Worte zu versprechen. Wir möchten diese Küche sofort zurück geben oder die Hälfte des Betrages zurück und nie wieder auch nur ein Schritt in dem Kaufhaus betreten . Niemand kann uns helfen jedesmal müssen wir Verständnis haben , aber wie lange noch ? Es ist mittlerweile das 3 x das ist komplett schief läuft !! Zudem ernähren wir uns die ganze Zeit auswärts, haben ein Kind zuhause was all die Probleme mit macht, wir haben uns jedes Mal frei genommen und Hoffnung gemacht das es klappt, doch leider klappt es nicht mit dem Aufbau bzw Bestellungen der teile !!
Fotos sind vorhanden wie es hier aussieht da alles bei uns wie im Lager schon mittlerweile ist, Wohnzimmer mit Küchen teilen, die Garage belagert mit Küchen teile...
Auflistung:
Fehler der Firma Poco MG
- Liefertermin und Aufbau versprochen mit Poco für wk 18( bis heute nicht komplett erfolgt)
- Falsch aufgemessen.
- Mehrere teile überhaupt nicht geliefert.
- Falsche teile geliefert.
- Beschädigte teile geliefert.
- Verschieden Monteure geschickt die der Art Küche noch nie aufgebaut haben.
- Wohnzimmer und Garage mit falschen teilen belagert.

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04-07-2018 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2018 um 14:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

04-07-2018 um 16:31 Uhr


Wie lange muss man denn noch warten ?
Es wurde hoch und heilig versprochen in Woche 18 wird die Küche fertig montiert mittlerweile haben wir Woche 27
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!
Ich will schnellst möglich die Küche weg haben oder die Hälfte des Betrages zurück erstattet bekommen !!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2018 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die defekten teile sind abgeholt jedoch die Küche noch nicht fertig gestellt Entschädigung wird auch erst bezahlt nach fertig Stellung der Küche dies aber noch Dauert

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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