Unfreundlicher Abteilungsleiter und fragwürdiger Kundenservice

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  • 16 Mai 2018
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Leider kam es bei einem gekauften Schrank zu einem Mangel. Ein Brett drückte sich durch die Schrauben und der Schrank stand daraufhin nach vorne geneigt. Zuerst waren die Mitarbeiter freundlich und wollten den Schrank tauschen. Dies lehnten wir dankend ab,da wir sonst den alten Schrank abbauen,zurückbringen, den neuen holen und wieder aufbauen hätten müssen. Nachdem wir dann den Abteilungsleiter hatten wurde dieser gleich unverschämt und unterstellte dass auf dem Schrank jemand gestanden haben müsse. Oder ein Montage Fehler. Da ich beides ausschließen kann, sagte ich das entsprechend. Auf einmal hieß es nur noch,ich gebe Ihnen ein neues Brett. Arroganz und unfreundlich sein schien bei diesem Herrn an der Tagesordnung zu stehen. Ein Material Fehler wurde aufgrund kurzen Blickes ausgeschlossen. Nachdem unverrichteter Dinge ein Telefonat mit dem Kundenservice geführt wurde,sollte ich ebenfalls Bilder schicken. Hier bot man mir wieder an zu tauschen. Das lehnte ich ab und schrieb auch wie unverschämt man als Kunde behandelt wird. Um es abzukürzen, am Ende lehnte man hier auch ab,da äußere Einflüsse eine Rolle gespielt haben mussten. Kein Wort und keine Entschuldigung über das Verhalten des Mitarbeiters,ebenfalls unterstellte man nochmals, dass wir den Schrank kaputt gemacht haben mussten. In jedem anderen Möbel Geschäft wäre dies zu 100 Prozent anders abgelaufen und man hätte zumindest einen Wertgutschein ausgestellt und sich für das Verhalten entschuldigt. Zuerst bietet man einen Tausch des ganzen Schranks an, dann ein Brett und am Ende nichts. Peinlich und fragwürdig zugleich. Sicherlich werde ich hier nichts mehr einkaufen und kann auch leider keine Empfehlung für die Produkte,den Service oder Mitarbeiter aussprechen. Da sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.

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16-05-2018 um 19:33 Uhr

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17-05-2018 um 12:46 Uhr


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