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Wir haben am 13.01.2024 unser Schlafzimmer geliefert und montiert ,bzw aufgebaut bekommen .Aber nur kurze Zeit später passierte folgendes . Beim Ankippen des Kopfteiles nach vorn , brach eine Holzecke samt Schanier heraus . Auf der anderen Seite lösten sich dadurch die gesamten Schrauben . Das Kopfteil ist so nicht mehr zu gebrauchen . Wir bitten Sie daher umgehend , zeitnah ,ein neue Kopfteil uns zu zuschicken . Kopfteil - Polster in Kunstleder anthrazit . Gern werde ich selbst das neue Kopfteil in den Bettkasten einbauen . Es ist schon enttäuschend , das bei einen Kaufwert von über 6000,00 Euro , die Qualität , so auf der Strecke bleibt ! Danke im voraus .Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beim Auspacken der Ware wurden erhebliche Schäden am Bettkasten der Rundecke sichtbar. Die Forderfront weißt Risse, Abplatzungen, gebrochene Stellen auf. Sicher durch Stauchungen oder unsachgemäßen Transport verursacht
Nach knapp 6 Monaten ist unser Austauschsofa bereits durchgesessen
Sehr geehrte Damen und Herren, weil ich gerne noch weitere Hängeschränke und eine Änderung des schon mit einem Küchenberater von Porta Neuwied besprechen wollte, hatte ich ihn per Mail um einen Termin an diesem Samstag (13.01.2024) mittags/nachmittags gebeten. Er hatte mir darauf geantwortet, dass eine Änderung des Küchenzeilenentwurfes möglich sei, gab mir jedoch keine bestimmte Zeit an , zu dem ich nun wieder bei Porta mit ihm sprechen könne. Am heutigen Samstag versuchte ich mehrmals vergebens, ihn telefonisch zu erreichen, erfuhr dann über den Kundenservice, dass er vor Ort sei. Also erschien ich gegen 14. 40 Uhr in der Küchenabteilung. Ihr Mitarbeiter befand sich in einem Kundengespräch. Deshalb fragte ich nach, wann er nun Zeit für mich habe, um den Küchenzeilenentwurf noch einmal zu verändern, so wie ich es ihm per Mail geschildert hatte. Er meinte dann, das aktuelle Kundengespräch werde länger dauern - eine Stunde . Ich solle doch an einem anderen Tag wiederkommen oder eben nach einer Stunde. Aber ab Donnerstag sei er in Urlaub. Da ich unter der Woche bis spät abends arbeite - worüber ich Ihren Mitarbeiter auch schon informiert hatte, ging ich in Ihr Restaurant, las dann in der Küchenabteilung Zeitung und wartete. Um 15.45 Uhr hatte Herr Küchler dann immer noch keine Zeit. Andere Ihrer Mitarbeiter standen am Tresen, sahen mich, bedienten und berieten mich aber auch nicht. Deshalb verließ ich dann das Geschäft. Die Kasse, an der ich gerne meinen Kaufvertrag wiederrufen hätte, schickte mich wieder in die Küchenabteilung. Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich das Ganze als schikanös und eriedrigend empfunden habe. Gern möchte ich nun vom Kauf zurücktreten. Bis jetzt ist die Küche noch nicht abgemessen worden. Es sind noch keine Möbelteile erstellt .
Heute erhielten wir von Ihnen ein Bett angeliefert. Beim ersten auswaschen des Bettkastens haben wir einen Riss, innen, am Fußende festgestellt.
Sehr geehrte Damen und Herren, 2020 kauften wir das EcksofaMalmö. Bereits 2021/22 hatten wir im Rahmen der Garantiezeit eine Reparatur für die elektrische Ausziehfunktion. Inzwischen funktioniert sie wieder nicht mehr. Bitte teilen Sie uns mit, ob eine erneute Reparatur noch unter eine Garantie fällt. Ansonsten bitten wir um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
An der Tür eines Wandschrankes löst sich oberhalb der Griffleiste die Folie und wirft kleine Wellen. Am 04.11.2022 wurde diese Tür ausgetauscht, der Schaden tritt jetzt leider wieder auf. Ich bitte um einen Tausch gegen eine neue Tür.
Am 29.5.22 haben wir online 2 Gartenstühle der Fa. Zebra Loomus gekauft. Leider löst sich das Geflecht am Stuhl. Die Stühle stehen im geschützt im Wintergarten. Da die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist, bitten wir um Ersatz.
Der Bezugstoff im Lederlook black löst sich großflächig an mehreren Stellen von unseren Tresenhocker. Auslieferungsdatum 10.05.2019 Uns liegt ein Gütepass von Mondo vor. Die Barhocker wurden nicht viel benutzt. Mit freundlichem Gruß Ines und ****** ****** ich sende Ihnen die Fotos in einer zweiten Mail
Der Bezugstoff im Lederlook black löst sich großflächig an mehreren Stellen von unseren Tresenhocker. Auslieferungsdatum 10.05.2019 Uns liegt ein Gütepass von Mondo vor. Die Barhocker wurden nicht viel benutzt. Mit freundlichem Gruß Ines und ****** ****** ich sende Ihnen die Fotos in einer zweiten Mail
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