Anfrage nach Rücksendung

  • 09 Feb 2021
  • #189877
  • 428
Anzeige

Ich kontaktierte nach meinem Kauf im Dezember PNS24 bezüglich einer Rücksendung. Diese wurde mir gewährt. Ich erfragte ob ich alle Artikel zurück senden kann oder welche ausgeschlossen sind. Daraufhin erhielt ich keine Antwort mehr, so dass die 14 tägige Widderufsfrist verstrichen ist.

Teilen

09-02-2021 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.