Ich kontaktierte nach meinem Kauf im Dezember PNS24 bezüglich einer Rücksendung. Diese wurde mir gewährt. Ich erfragte ob ich alle Artikel zurück senden kann oder welche ausgeschlossen sind. Daraufhin erhielt ich keine Antwort mehr, so dass die 14 tägige Widderufsfrist verstrichen ist.
Teilen
09-02-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.