Bestellung bezahlt aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431642
  • 154
Anzeige

Hallo Profiteile
Ich habe schon vor 5wochen meine Bestellung bezahlt aber sie noch immer nicht erhalten.
Das die Bestellung immer ein bis zwei Wochen dauert ist normal da ich schon seit Jahren bei euch bestelle.
Aber dieses Mal ist es verärgert mich die Situation sehr, da ich die Teile nun langsam dringend benötige.
Wenn ihr nicht mehr liefern könnt dann antwortet bitte auf die Mails oder Anrufe und veranlasst eine Rückzahlung
Mfg ******

Teilen

24-10-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 16:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe.
Wenn ich mich ncint über Reklamation24.de beschwert hätte, dann wäre nie eine Antwort gekommen.
Ich habe von September 2022 bis Silvester auf meine Teile gewartet und wurde immer wieder vertröstet.
Dann auf einmal kam die Rechnung per Mail in dich dachte die wäre geht in den Versand.
Aber nichts dergleichen, 4 Tage alater5immer noch nichts.
Habe mich dann erneut beim Kundenservice gemeldet und die sagten mir dann das die Bestellung storniert wurde, mir aber nicht bescheid gegeben wurde.

3
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.