Keine Lieferung sowie Geld ist auch weg

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2021
  • #322761
  • 242
Anzeige

Wir haben am 1.9.21 teile bestellt bei profiteile.de und gleich sofort bezahlt I.v.h 108.99€ nach 12 Tagen immer noch nichts erhalten nicht einmal ein Mail,nach unser nachfrage Waslos sei keine Reaktion von profiteile dann immer wieder Mails gesendet auch keine Reaktion und auch per Fax auch keine Reaktion bis wir jetzt einen Inkasso Firma beauftragt haben das ganze in die Hand zunehmen bis heute 5.12.21 ist immer noch nichts kein Geld nur Ärger und Stress

Teilen

05-12-2021 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerisches Saft laden
Finger weg

2
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.