der Artikel wurde nicht versendet

  • 29 Nov 2022
  • #443392
  • 112
Anzeige

Hallo!

Am 7. November dieses Jahres habe ich eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer 100325479). Bis zu diesem Moment habe ich keine Informationen über das Versenden der Bestellung. Sie haben zuvor geantwortet, dass dieser Artikel innerhalb von 8 bis 12 Werktagen versendet wird. Diese Frist ist bereits abgelaufen. Bitte geben Sie Informationen an, wenn der Artikel bereits gesendet wurde (Tracking-Nummer). Wenn er nicht gesendet wurde, erklären Sie, was das Problem ist.

Ich hoffe auf eine umfassende Antwort.

Teilen

29-11-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.