Nichtlieferung trotz Bezahlung

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473911
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 18.1.2023 über EBay einen schwarzen Lackstift zu 10,10€ bei Ihnen bestellt und über KLARNA bezahlt (Artikelnr.: 363987794516, BestellNr.: 14-09595-23146). Die Lieferung sollte zwischen dem 23.1. und 2.3.2023 erfolgen. Bisher ist keine Lieferung eingegangen. Über KLARNA wurde bezahlt (zzgl. 1,85€ Mahnkosten).
Bitte erstatten Sie mir zeitnah den Kaufpreis plus Mahngebühr oder liefern umgehend den bestellten Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
-Rechtsanwältin-

Teilen

14-03-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unerreichbar

2
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.