Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18.1.2023 über EBay einen schwarzen Lackstift zu 10,10€ bei Ihnen bestellt und über KLARNA bezahlt (Artikelnr.: 363987794516, BestellNr.: 14-09595-23146). Die Lieferung sollte zwischen dem 23.1. und 2.3.2023 erfolgen. Bisher ist keine Lieferung eingegangen. Über KLARNA wurde bezahlt (zzgl. 1,85€ Mahnkosten).
Bitte erstatten Sie mir zeitnah den Kaufpreis plus Mahngebühr oder liefern umgehend den bestellten Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
-Rechtsanwältin-
Teilen
14-03-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unerreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.