Pro-Idee

Pro-Idee GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pro-Idee
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pro-Idee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pro-Idee Retoureschein

Hallo, leider entspricht der Artikel nicht meinen Erwartungen und ich möchte ihn zurückschicken. Einen Retourenschein konnte ich nicht finden. Ich bitte um Hilfe. MfG ****** ****** Kundennummer:1150-6720

Pro-Idee Reklamation Pullover

Guten Tag, ich habe im Januar einen Rolli, Best. - Nr. 357-575 erhalten, bei dem sich nach 2x maligem Tragen die Naht an einem Ärmelumschlag von allein aufgeribbelt hat- vermutlich, weil sie falsch oder nicht richtig vernäht wurde. Da das Material sehr fein ist, kann ich es nicht mit einer normalen Nähnadel wieder vernähen und bitte um Umtausch oder Erstattung des Kaufprieses. Was muss ich dafür tun? MfG ****** ******,

Pro-Idee geliefertes Teil - Muldenpfanne - ist defekt

geliefertes Teil - Muldenpfanne - Best.Nr. 236-123 ist defekt, Griff kann nicht angebracht werden. Werde die Pfanne zurücksenden und bitte um Ersatz

Pro-Idee Keine Lieferung Dezember 2023

am 13.12.2023 habe ich einen Pullover bestellt. Trotz mehreren Anrufen liefern Sie die Ware nicht. Vorsicht! Keine Bestellung auf Vorkasse!

Pro-Idee Reklamation

Guten Tag, Ich habe im neuen Prospekt die Hasenfiguren entdeckt, wo beschrieben ist - Regen - Hitze u. Frost machen mit der Zeit eine feine Patina. Auf den Bild kann man nur durch Wettereinflüsse beschädigte Stellen erkennen - keine Patina - Patina wäre kein Problem! Bitte um Info wie wir vorgehen müssten, um wieder schöne Hasen für unseren Garten zu bekommen?

Pro-Idee Retoure

Ich möchte einen Artikel zurücksenden, der mir mit DHL zugestellt wurde. Ein Retourenaufkleber war nicht bei der Sendung. Tel. wurde mir erklärt, den müsse ich aus technischen Gründen selbst herstellen. Das kann ich derzeit nicht wegen eines Druckerproblems. Tel. wurde mir von Ihnen erklärt, dass ich dann auch einen QR-Code produzieren kann, über den die Post dann den Retouren-Aufkleber herstellen kann. Jedoch finde ich den Weg zum QR-Code nicht. Können Sie mir per mail bitte einen QR-Code schicken? MfG ****** ******

Pro-Idee Lampe defekt

Im Januar 2023 habe ich Multi-Stirnlampe SHP18 bei Ihnen gekauft. Bis vor Kurzem war ich sehr zufrieden. Jetzt lässt sich die Lampe nur noch schwierig ein- und ausschalten. Z.T entsteht ein Flackerlicht, dass dann auch ganz schlecht auszuschalten geht.

Pro-Idee Keine Lieferung

Am 11.12.2023 habe ich online bei ProIdee eine Bestellung aufgegeben. Am 18.12. wollte ich bezüglich der Lieferung nachfragen. Unter der auf der Homepage der Firma genannten Telefonnummer ist niemand erreichbar. Meine mails blieben komplett unbeantwortet.

Pro-Idee Zustellung von Werbung/Widerspruch gem.§ 28, ABS.4 DDSG

Guten Tag! Bitte stellen Sie den Versand Ihrer Werbung an mich unverzüglich ein. Hiermit untersage ich Ihnen ausdrücklich meine persönlichen Daten weiterzugeben. Danke. ****** ******

Pro-Idee Essig-Öl lässt sich nicht öffnen

Ich habe im Juni 2023 den Essig-Öl-Behälter von Cole&Mason bestellt, bezahlt und zum Geburtstag verschenkt. Nun hat mir die beschenkte Person das Behältnis zurückgegeben, da es sich nicht wieder zum Reinigen und neu befüllen öffnen lässt. Da es ein Geschenk war, habe ich die Rechnung leider nicht verwahrt, sie hat jedoch laut Kontoauszug die Nummer: 45489847 und wurde von mir am 20.06.2023 bezahlt. Ich sende Ihnen den Behälter in den nächsten Tagen zu und bitte um Erstattung des Preises.

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben