Pro-Idee

Pro-Idee GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pro-Idee
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pro-Idee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pro-Idee Fehlendes Montage-Zubehör Schrauben

Rechnungs-Nr. 45482236 v.09.06.23 Kunden Nr. 1052-9336 Eiche-Garderobenschrank Bei Lieferung fehlten Montage-Zubehör Schrauben ! Bitte schnellstmöglich per Post an Lieferadresse nachsenden !

Pro-Idee elektrische WC-Bürste mit UV-C Licht - Akku lässt sich nicht voll aufladen

Bei 1.Ladung nach Lieferung am 18.1.23 konnte das Gerät voll geladen werden. Ladung reichte auch sehr lange. Wenn jetzt geladen wird, nimmt er nur etwas Strom auf. Gerät müsste fast täglich geladen werden. Habe es auch schon mit anderen Ladekabeln versucht, wird nicht anders. Ich nehme morgen die Rücksendung an Ihr Haus vor und bitte Sie um Umtausch gegen ein fehlerloses Gerät, welches sich ordnungsgemäss Laden lässt.

Pro-Idee Keine Rechnung

Rechn8ngs Nr. 45112055 vom 23.03.2023 liegt bei mir nicht vor

Pro-Idee Fehlender Retourenschein

Hallo, leider entspricht der Artikel nicht meinen Erwartungen und ich möchte ihn zurückschicken. Einen Retourenschein konnte ich nicht finden. Ich bitte um Hilfe. MfG ****** ******

Pro-Idee Ungleiche Vorhanglänge

Guten Tag, ich bestellte den Vorhang Raye 140/180 cm Anzahl zwei. Kundennummer 3184-7304, Bestellnummer 840-060 nach langer Zeit des Wartens kam nun der Vorhang. jezt hängt er zwar, ich bin jedoch sehr verärgert, da beide unterschiedliche Längen aufweisen. bei diesem Preis und in dem Unternehmen dürfte das jedoch nicht passieren. Vorhang ist bereits bezahlt Bitte um Rückantwort Freundlichen Gruß ****** ******

Pro-Idee Wishmop ist ohne Mikrofaser Pads geliefert worden

Ich hab den 3 D mopp bestellt er wurde heute geliefert doch leider ohne die mikrofaserpads , ich habe noch ein Ersatzset bestellt das soll dann mit separater Lieferung kommen , wäre schön wenn dann die fehlenden 3 die eigentlich inbegriffen sind auch noch geliefert werden bei fragen habe ich ein Photo gemacht

Pro-Idee Keine Nachricht erhalten

Sehr geehrtes Team! Habe am 14. 1. dieses Monats gegen 14 Uhr per Tel. eine Bestellung von ca. 1 400,- € aufgeben und keine Nachricht erhalten. Leider habe ich den Namen der Dame am Tel. nicht behalten. Der Grund für die Verzögerung ist in der Bezahlung der Rechnung zu sehen, da meine gebührenfrei Gold-Kreditkarte nicht anerkannt wird, weil sie bei Ihnen nicht bekannt ist. Die Dame am Tel. wollte sich mit der Geschäftsleitung besprechen und mich dann kontaktieren. Ich habe bis heute nichts von ihnen gehört Da ich Neukunde bin , geht es auch nicht per Nachnahme. Meine e-mail Adresse lautet: ******@online.de. Über eine Nachricht Ihrerseits, wäre ich sehr verbunden. mit freundlichen Grüßen G. ******

Pro-Idee Löcher in Ihres Bambus-Kaschmir-Twinset -sowohl Pulli als auch Jacke Farbe corall

sowohl Pulli als auch Jacke Farbe corall unabhängig von einander nach ca. 4 maligem Tragen und waschen von Hand mit entsprechendem Waschmittel flüssig, habe ich nach dem Trocknen kleine Löcher gefunden. also Garnriss- mit aufgehen des Strickbildes, weil ja glattrechtsstrick verwendet wurde..Maschen gelaufen ,sagt man...Reklamation wurde abgelehnt , weil Einwirkung von aussen.....versteh das nicht.....im Januar gekauft, 4 mal getragen....und jetzt am Ärmel oben bei Pulli zwei Löcher und bei Jacke im Vorderbereich unten......schade für so ein tolles Material! und für den schlechten Kundenservice..dachte mal ,wir haben 2 Jahre Garantie bei sachgemässer Handhabung.....

Pro-Idee Nicht erhaltenes Paket.

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um die Sendungsnummer 202373856720. Leider habe ich das vorherige Paket von Ihnen nicht erhalten. Ich habe ein Formular ausgefüllt und Ihnen zugesandt, es müsste Ihnen vorliegen. Nun ist ein neues Paket unterwegs wo Sie mir nochmals eine Rechnung dafür ausstellen. Diese Rechnung ist ja schon einmal bezahlt ohne dass ich jemals etwas von Ihnen erhalten habe. Der Bote von DHL hat eine Frau Saskia Boxberg angegeben, die mit richtigem Namen Saskia von Boxberg heißt. Diese Dame wohnt in meinem Haus aber hat dieses Paket nie angenommen. Wie kann es angehen, dass man Personen angibt denen man das Paket nicht ausgehändigt hat. Es müsste doch möglich sein anhand der Sendungsnummer die Person ausfindig zu machen die das Paket zugestellt hat. Außerdem müsste ja eine Unterschrift der Frau von Boxberg hinterlegt sein. Ich hoffe von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pro-Idee Ionfresher Artikel-Nummer 562-470

bei dem bei Ihnen gekauften Gerät - ich weiß nicht mehr wann-leuchtet nach dem Einschalten dauerhaft die rote LED, obwohl die Patrone korrekt sitzt. Ist das Gerät defekt/unbrauchbar?

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben